Meditation

Alle zwei Wochen dienstags, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr,

finden Meditationsabende statt

Meditation Düsseldorf

In einer geführten Meditation haben Sie die Möglichkeit, Ruhe und Entspannung zu finden, für eine kleine Weile aus der Hektik des Alltags auszusteigen und ganz bei sich zu sein. Gerade in Zeiten, in denen man „keine Zeit hat“, sind diese Momente am wichtigsten. Aus ihnen schöpfen wir neue Kraft.

Manchmal erhält man dabei auch die Gelegenheit, Krafttieren oder anderen Wesenheiten aus der geistigen Welt zu begegnen, die Impulse für andere Ansichten oder Lösungen für das reale Leben bereithalten.

Nach einem kurzen Austausch über unsere Reise-Erlebnisse wird eine zusätzliche Übung angeboten, die aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen kann (schamanische Reise mit der Trommel, Chakren-Harmonisierung, Dank an den Körper, Aufmerksamkeitsübung, kleine Zusatzmeditation etc.).

Danach geben wir oft noch Energie für Mutter Erde, für Freunde oder uns selbst, Verwandte oder Tiere.

Ich würde mich freuen, wenn Sie einmal vorbeischauen, bitte rufen Sie mich an.

Anmeldung bitte per WhatsApp, SMS, Mail oder Anruf bis spätestens 16.00 Uhr desselben Tages.

Am 20. Oktober 2018 wurde in Arte eine Sendung ausgestrahlt, die sich mit der wissenschaftlichen Untersuchung der Wirksamkeit von Meditation befasste. Die an vielen Probanden und in vielen Tests festgestellten Ergebnisse zeigen Verbesserungen bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern (darunter auch Depression) sowie den Einfluss auf die Telomere (Telomere sind die Enden linearer Chromosomen, die mit fortschreitendem Alter verkürzen und verkümmern und dadurch für den Alterungsprozess verantwortlich sind)(ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben).

© Daniela Imlau /// Bitte beachten Sie: Die auf diesen Seiten angebotenen Methoden dienen ausschließlich dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder anderen Therapeuten (diese Info erfolgt gem. Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03).