Medialität

Jeden 3. Freitag im Monat / 18.30 bis 21.30 Uhr

finden Mediale Übungs- und Heilkreis-Treffen statt

Medialität Düsseldorf www.in-uns.de

… und sind zum einen dazu gedacht, durch Üben mit verschiedenen Techniken unsere übersinnliche Wahrnehmung zu trainieren und zu erweitern – um so unsere natürliche Medialität, die in uns allen schlummert, wieder zu aktivieren.

Durch diese Arbeit werden wir uns der anderen Welten um uns herum immer bewusster – und lernen, Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Denn auch Steine, Pflanzen und Tiere haben uns etwas zu erzählen! Und auch unsere begleitenden Helfer aus der geistigen Welt freuen sich, wenn wir die Kommunikation mit ihnen neu erlernen – und dabei erkennen, dass alles mit allem verbunden ist. So wird auch oftmals der Kontakt mit unseren Ahnen möglich.

zum anderen bieten diese Gruppentreffen den Teilnehmern die Möglichkeit, eigene Themen zu betrachten und zu bearbeiten, bzw. Energie durch die gesamte Gruppe zu erhalten und zu erfahren.

außerdem werden hier auch Fragen, die uns beschäftigen, diskutiert oder Anregungen zu interessanten Themen gegeben, z.B. zur Quantenphysik, mit der in immer größerem Maße spirituelle Vorgänge erklärbar werden.

Gerne können Sie an einem kostenlosen „Schnupperabend/tag“ teilnehmen.

Wenn Sie weitere Informationen haben möchten,
freue ich mich über Ihre Mail oder Ihren Anruf.

Daniela Imlau

Anmeldungen für diese Treffen bitte per WhatsApp, SMS, Mail oder Anruf bis spätestens 20.00 Uhr des Vortages.

Freitag-Termine in 2024:

16. Februar
15. März
19. April
17. Mai
21. Juni
19. Juli
16. August
20. September
18. Oktober
15. November
21. Dezember > Lichtfest ab 17.00 Uhr

© Daniela Imlau /// Bitte beachten Sie: Die auf diesen Seiten angebotenen Methoden dienen ausschließlich dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder anderen Therapeuten (diese Info erfolgt gem. Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03).